we are family.

das Netzwerk. so viel Wissen und Können, Passion und Projekte die wir zusammen durchführen, Frauen die mir am Herzen liegen!

Eveline aka Frau Chlämmerlisack und ich sind schon seit über 30 Jahren zusammen anzutreffen. Schau bei ihr rein für den tollsten Menu Plan in der Geschichte von Menu Plänen, Coaching und vor allem #teamselbermachen.

Uns gibt es nun auch zusammen zu erleben: ‚gesunde Kinderernährung‘ heisst unser gemeinsames Projekt: ein 4-stündiges interaktives Referat mit einer geballten Ladung Informationen die lösungsorientiert zum denken anregen sollen.

My sister in Denver, Colorado! We raised Babies together and are each other’s person. Celeste has dedicated herself living a life of service to others and to hold space for healing and transformation as a soul activator, ritual facilitator, and teacher. She does this through yoga, breath work, shamanic healing, massage therapy…. her women’s circles and retreats are divine. Find her here.

Brigitte Linder ist die Gründerin von greenTERRA und Teil meines dōTERRA Teams. Zusammen organisieren wir monatliche öffentliche Treffen und Weiterbildung für unsere Kundinnen. Brigitte ist somatic coach, macht persönliche Beratungen und coaching und hat eine beständige Bungy Pump Gruppe in Lenzburg.

more friends.

Elena Gwerder. DIE feinsinnige Fotografin für Frauen. Die tollen Bilder auf meiner Webseite hat Elena gemacht. ElenaGwerder.ch

mit Myriam Wydler (Homeopathin) und Katrin Berger (Physiotherapeutin) hat sich eine tolles Netzwerk rund um Selbständige Frauen in der Komplementär Medizin ergeben. Zusammen führen wir den Insta Account @gesundheit_reloaded

Lemonlove.ch – unsere dōTERRA Team Webseite und für alle die mit den ätherischen Ölen anfangen wollen. Frag mich für das Passwort.

the food and kitchen shop. Marina und ihre Leidenschaft für richtiges Essen. In einem Shop vereint.

Gmueser. die etwas andere Landwirtschaft.

Silvia Humbel. Seelenenergie, Seengen.


contact.

%d Bloggern gefällt das: