ätherische Öle von dōTERRA bestellen

dōTERRA’s ätherische Öle sind 100% rein und natürlich

Bestellst Du Dir ein ätherisches Öl Set bei dōTERRA, hast Du Zugang zu allen Produkten der Firma zu einem Vorteilskundenpreis von -25%. Eröffnest Du Dir mit der Erstbestellung ein Login mit meiner dōTERRA Berater Nummer (siehe Anleitung unten) dann wirst Du in meinen KundInnenstamm aufgenommen und Du wirst von mir persönlich betreut.

Am einfachsten ist es wenn Du schon weist was Du haben möchtest. Darum hier nochmals alle Starter-Kit von dōTERRA. Mein Lieblings-Set ist der daily habits kit: Zellen Füttern mit den Nahrungsmittelergänzungen und 5 ätherische Öle die Du den ganzen Tag einsetzen kannst – UND – Enzyme und Probiotika für eine bessere Verdauung. Verdauung ist alles. Für eine Familie die mit den ätherischen Öle beginnt macht jedoch das Home Essentials Kit durchaus Sinn. Die Top 10 ätherischen Öle – super vielseitig und einfach einsetzbar im Alltag – mit einem Diffuser sind wie eine natürliche Hausapotheke für die Prävention oder auch wenn mal gewisse Themen auftauchen.

Daily habits kit – tägliche gesunde Gewohnheiten – Wellness im Alltag für eine fundierte Gesundheit

Also los gehts:

  • join and save wählen (wer durch den Shop direkt bestellt kann vom 25% Discount NICHT gebrauch machen) ganz unten rechts auf ‚join dōTERRA‘ klicken
  • Sprache, Kontinent und Land wählen → weiter
  • Wähle Dein Starter-Set aus: Du kannst Dir nochmals alle anschauen. Möchtest Du kein Set? Kein Problem: auf der rechten Seite kannst Du unter ‚Einschreibung personalisieren‘ Produkte anwählen (ACHTUNG: Sprache evtl. nochmals einstellen) und den ganzen Katalog nach Produkten durchsuchen. Die Einschreibegebühr (Buch, Kleber, Zugang zu den 25%) von 21.50Euro wird automatisch dazu gefügt. → weiter
  • gib Deine persönlichen Angaben ein: Namen, Tel. Nummer, erstelle ein Passwort. Bestätige Deine Volljährigkeit und die Geschäftsbedingungen. → weiter
  • auf dieser Seite sollte meine Nummer 1285344 – als Deine Wellness-Botschafterin stehen (Nadia Negro). Dies ist wichtig weil so gehörst Du zu meinem KundInnenstamm, dōTERRA erfasst das so und ich darf Dich betreuen. Danke für Dein Vertrauen. → nächster Schritt
  • Deine Informationen fertig ausfüllen. → nächster Schritt
  • Zahlungsinformationen wählen! Du kannst mit Kreditkarte, per Banküberweisung und mit Paypal bezahlen.
  • auf dieser fast letzten Seite siehst Du vor dem Abschluss der Bestellung nochmals alles in einer Übersicht. Du kannst eventuelle Fehler anpassen und auch auf vorherige blaue Punkte (oben an der Seite ersichtlich) klicken und die Bestellung ändern.
  • wenn Du ready bist: ‚Account und Bestellung erstellen‚ drücken.

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und einen wundervollen Start in die Welt dieser tollen Produkte!

Lerne über gesunde Gewohnheiten (die kleinen Dinge im Alltag) und schreibe Dich daher für mein kostenloses ‚Klartext Gesundheit‘ Programm ein → hier geht es um eine Email Serie mit viel Wissen dass ich gerne weiter gebe, welches Dich auf Deinem Weg weiter bringt.

Du hast eine Wellness Konsultation gut bei mir… per Telefon oder Zoom beantworte ich gerne Deine Fragen – wir nehmen uns ca. 30 Minuten Zeit dafür. Dies macht am meisten Sinn nach dem Du entweder eine Live Einführung in die Welt der ätherischen Öle besuchen konntest (Frag mich nach Daten) oder selbständig meine Videos dazu angeschaut hast (frag mich nach dem Link und Passwort)

%d Bloggern gefällt das: