dienstleistungen.

Was Dich auf meine Webseite gebracht hat weiss ich nicht, vermutlich aber hast Du eine diagnostizierte Krankheit die in der westlichen Medizin als nicht heilbar gilt, hast Lebensmittel Allergien, Probleme mit der Verdauung, eine Autoimmun Krankheit – oder möchtest einfach wissen was denn eigentlich gesund ist.

Der Vorteil der ganzheitlichen Ernährungsberatung – teil der funktionellen Medizin – ist es, dass es keine Rolle spielt mit was Du denn diagnostiziert wurdest. Es get immer darum Dein Körper auszugleichen, auf zellulärem Level einen Ausgleich zu schaffen und zur Gesundheit zurück zu finden. Wie das das geschieht jedoch, ist so individuell wie wir Menschen sind. Bei jeder Person anders und dafür bin ich da.


#getshiftdone

English only. Comprehensive program collaboration with Celeste Williamson…

Food – Meditation – eBook – lifetime access and support in small group setting

read more here

#healthyhabits

Gesundheit durch tägliche Gewohnheiten – lerne wie wir den Alltag so gestalten können damit wir präventiv leben können – und nich andauernd Feuer löschen müssen.

Erfolgreiche Kombi von Ernährung, ätherischen Ölen und Nahrungsmittelergänzungen. Diese Email Serie ist nur in Deutsch erhältlich. Sign up durch den Link via landing page.

Individuelle Beratung

…coaching, Beratungen, interpretation von Laborresultaten. Analyse von Fragebögen… gerne arbeite ich mit Ihnen persönlich – wir nehmen die Essgewohnheiten auseinander, identifizieren Probleme, lernen welche Lebensmittel eine positive Auswirkung auf ihre Gesundheit haben… welche wir aus ihrem Leben streichen müssen…

Wie eine persönliche Beratung aussehen kann – lesen Sie hier mehr drüber.

call me.

Spezialangebot für Mai!

Lass uns reden!

30 Minuten Session für 30CHF.


contact.


%d Bloggern gefällt das: