gesunde Kinderernährung

Kinder kommen mit keiner Gebrauchsanweisung zu uns. Und schon gar nicht mit einem mitgelieferten Menu-Plan. Stolpersteine in der Form von gesundheitlichen Problemen sind der Ausgangspunkt vieler Familien. Viele Eltern sind sich bewusst, dass Sie einen neuen Weg einschlagen müssen. Wie dieser Weg aussehen kann und wie man eine positive Veränderung selbst gestaltet, dies sind die grossen Tücken im Alltag.

Gerne zeigen wir – Nadia & Eveline – auf, wie das Einkaufsverhalten einen wichtigen Einfluss auf die Gesundheit unserer Kinder hat. Wir zeigen Lösungen auf mit denen mehr Qualität in den Alltag eingebaut werden kann.

Wir bieten Abhilfe für bereits Betroffene und machen deutlich wie wichtig es ist unsere nächste Generation zu schützen. Unverträglichkeiten, Lebensmittelallergien und Aufmerksamkeit Defizite müssen nicht sein.

Für ein starkes Immunsystem braucht es eine nährstoffreiche und gesunde Ernährung. Nur so können sich Kinder gesund entwickeln.

Dafür benötigt es neben genügend Bewegung auch ausgewogene Lebensmittel.

Leider wird die unnatürliche Ernährungsweise, wobei Fertig- und Halbfertigprodukte verwendet werden, immer mehr zu Normalität. Zucker, auch auf den ersten Blick nicht ersichtlichen, machen bereits Kleinkinder zu tickenden Zeitbomben. Das Zusammenleben mit ihnen gestaltet sich sehr anstrengend.

Mit erfolgsversprechenden Lösungen ermutigen wir unsere Kursteilnehmer/-innen ihre Ernährung und Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Aktiv zu werden mit dem notwendigen Hintergrundwissen.

Wir – Nadia und Eveline – bieten eine grossartige Mischung mit viel Wissen, toller Unterhaltung, liefern jede Menge Motivation und vor allem; wir sind den Weg selber gegangen. Unsere Ausgangslage war sehr ähnlich, unsere persönlichen Erfahrungen mit unseren Kindern lassen uns sehr emphatisch das Thema weitervermitteln.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

erfahren Sie alle Details im pdf.

Warum WARM UP? Gute Frage! Wir laden ein, exklusiv am ersten Workshop dabei zu sein: wir wollen in Erfahrung bringen wie der Workshop ankommt, hoffen auf Feedback und Sie profitieren vom vergünstigten Preis.

wenn immer noch Fragen sind, kontaktieren Sie mich ungeniert.

Sind Sie dabei? Tickets gibts hier!

wir freuen uns! Herzlich, Nadia und Eveline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: