try before you buy…

ausprobieren bevor Du kaufst… (klingt auf Deutsch nicht so fancy)

Mittlerweile ist klar, wenn Du mich und/oder meine Arbeit kennst weisst Du dass die ätherischen Öle und die Firma dōTERRA nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken sind. Und ich kann den ganzen Tag von diesen pflanzlichen Wunder in den kleinen braunen Fläschli erzählen… aber wenn Du es nicht probierst, weist Du auch nicht was die können, wie sie riechen, wie sich das alles so anfühlt…

Bsp Verdauung: Niemand redet darüber. Aber über die Hälfte der Menschen haben Verdauungsprobleme. Und wir leben einfach damit. Nicht gut. Weil; Blähungen, Verstopfungen, Durchfall, Aufstossen…. alles Symptome die zeigen dass wir entweder ein Nahrungsmittel nicht vertragen, die Enzyme zur Verdauung fehlen, unsere Darmbakterien durcheinander sind und enorme Entzündungen entstehen im Körper. Können wir nicht verdauen, läuft die Nährstoff-Aufnahme ins negative und lebenswichtige Stoffwechsel-Aktivitäten können nicht mehr ausgeführt werden, die Energie bleibt aus. Krankheiten entstehen.

Auch dafür gibt es ein kleines braunes Fläschchen. Mit 300 Tropfen einer ätherischen Öl Mischung die helfen den Magen zu beruhigen damit dieser wieder weis was zu tun ist: verdauen. Oder die TerraZyme – Verdauungsenzyme höchster Qualität und Effizienz – welche die Lebensmittel in ihre kleinst-Teile herunter brechen für bessere Aufnahme in die Zellen.

Wie immer. Du hast Optionen. Und gemeinsam finden wir heraus was für Dich passt.

Bei mir kannst Du laufend ätherische Öle probieren, die Grundsätze lernen, die Anwendungen kennenlernen und von meinem und dem Wissen meines Teams profitieren. Wenn Du noch keine Beraterin hast bei dōTERRA kannst Du Dich jederzeit über diesen Link anmelden die ätherischen Öle kennenzulernen. Sobald Du das Formular ausgefüllt hast trete ich mit Dir in Kontakt → check Dein SPAM Ordner für eine Email von mir. Die scheinen oftmals da zu landen…

Und für Ende April haben wir noch einen Workshop geplant… wenn Du gerne in der Gruppe lernst dann schau klick dich durch die Bilder unten für mehr Infos!

der Anmelde-Link für den Workshop ist dieser hier.

🍋🍋🍋

Also, zusammenfassend:

→ Du interessierst Dich für die ätherischen Öle und möchtest diese ausprobieren

→ Du meldest Dich an:

🌱 Link für das ganze Jahr – persönliche Beratungen und Vidoes zum lernen.

🌱 Workshop für Ende April!

→ ich schicke Dir Müsterli und alle Infos per Mail die Du brauchst für den Start

→ persönliche Beratung ist immer inklusive

→ zusammen entscheiden wir das für Dich passt – womit Du anfangen möchtest, Deine Gesundheitsprioritäten werden beachtet!

→ Du hast Zugang zu einer Community mit viel Wissen und Unterstützung

dazu ein Insta Live Video

Herzlich, Nadia

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: