Danke.

Andere Firmen und Business kommunizieren Umsatz Zahlen und Gewinne oder Verluste. Meine Kommunikation ist etwas anders. Weil Zahlen sind zwar ein Messwert, aber die Gefühle aus dem Herzen doch viel schöner und passender für diese Community.

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Eigentlich ist Kunde nicht das Wort dass ich für euch brauchen möchte. Irgend etwas an dem Wort passt mir nicht. Vielleicht weil es ein definiertes Wort ist, etwas zu theoretisch. Mit zu wenig Herz. Und doch ist es eigentlich was Du bist. Eine Kundin, ein Kunde die bei dōTERRA Produkte bestellt. Ihr seit dōTERRA KundIn und auch KundIn bei uns. Mir und meinen Leader Frauen. Aber ihr seit mehr. Ihr seit community. Gemeinschaft. Eine Herzensangelegenheit.

Ganz offensichtlich schenkt ihr mir/uns das Vertrauen und ich möchte euch aufzeigen was das für uns heisst… wir sind euch von Herzen dankbar. Ich werde mit der ich form weiter fahren aber ich bin mir sicher meine Leaderinnen würden diesen Text mit unterschreiben. Offensichtlich bist du da weil die Produkte dich begeistern. Weil die ätherischen Öle etwas ausgelöst haben und ihr sie für euch selber, für eure Familien und eure Liebsten einsetzen könnt. Den Alltag erleichtern, Dich schützen, unterstützen. Als Tool erkannt wurde um euch zu helfen. Und genau das ist der Grund warum wir alle da sind, warum ich hier bin und dies tue und warum auch wir als ganze Familie die Produkte brauchen. Warum wir überhaupt mit dōTERRA angefangen haben. Ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass mein Weg vorwärts weiter mit dōTERRA und dieser Community sein wird. ‚för immer und ewig‘ (Patent Ochsner) und ich freu mich über jede(r) von euch die/der mit mir diesen Weg geht. Und ich möchte von Herzen Danke sagen.

Dass ich dein Vertrauen habe ist nicht selbstverständlich.

Dieser Februar hat uns gezeigt wie das funktioniert mit dem Vertrauen, kombiniert mit den ätherischen Ölen: dōTERRA gab uns ein Tool: diese BoGo Aktion, die gratis Produkte im Bundle. Und wir durften euch aufzeigen wie diese Produkte eingesetzt werden können. Eine Kombination die in dir etwas ausgelöst hat. Ein Vertrauen das implementiert wurde und sich in einer grossen Menge an Verkäufen widerspiegelt hat. Hätte mir das jemand vor 2 Wochen gesagt hätte ich den Menschen als crazy bezeichnet… aber es ist passiert.

Die beiden Umstände kamen zusammen und es hat klick gemacht. Im Vertrauen dass euch die Produkte gutes tun habt ihr bestellt. Und vielleicht tönt das jetzt wieder wirtschaftlich und trocken und theoretisch; aber das heisst auch dass ihr uns selbständige Frauen unterstützt und uns euer Vertrauen schenkt. Ihr seit der Grund warum wir tun können was wir tun. Es ist unser Nebenverdienst, oder fast unser Hauptverdienst. Ihr unterstützt unsere Familien damit. Ihr lässt uns unsere Zukunft planen damit. Wir fahren in die Ferien damit. Kaufen mehr Bio Futter ein. Ihr tragt zu unserem Familien Budget bei damit. 1000 verschiedene Dinge. So individuell wie wir alle sind.

danke dafür. dank dass Du da bist. das ganze Jahr lang. ob Du schon lange bei uns bist oder erst seit gestern.

Danke fürs Vertrauen. Danke fürs rumschlagen mit einem dōTERRA Bestellsystem welches manchmal zu wünschen übrig lässt. Welches ausserhalb unserer Komfortzone liegt. Wir müssen ja Dinge die nicht einfach sind nicht schön reden. (-: Etwas dass anders ist als anderes. Aber trotzdem könnt ihr es ignorieren, Probleme hinter euch lassen, darüber hinweg schauen. Mitten durch brechen. Und ihr habt mir gezeigt dass das Vertrauen zu uns und die Liebe zu den Produkten grösser ist als die Nebengeräusche. Das ist grossartig zu sehen. Ich liebe diese community, diese Gemeinschaft. Ich hoffe ihr fühlt euch unterstützt und wertgeschätzt. Ich hoffe ihr wisst dass wir für euch da sind. Dass ihr auf uns zu kommen könnt. Die Mission ist nach wie vor die Selbsthilfe in die Familien, an den Menschen zurück geben zu können. Ein healer (Heiler) in jedem Haushalt. Das grosse Bild sehen, Familien unterstützen, zurück ins Kleine gehen. Und für die einen von uns ist es auch ‚aus dem System ausbrechen‘; ein System welches einigen von uns nicht mehr helfen kann. Medizinisch und finanziell. Aus einem System ausbrechen welches uns nicht weiter bringt; präventiv und auf natürlichem Weg nichts für uns tun kann. Ein System das zu wenig ist für uns und auf neue Situationen nicht reagieren kann.

Danke von Herzen.

love, nadia

Photo by Kaboompics .com on Pexels.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: