hej you.

Ich wollte Dich über etwas informieren… nämlich folgendes… 

Ich habe seit einem Jahr eine kostenlose Email Serie am laufen – gesunde Gewohnheiten – nach dem (meinem Lieblings-) daily habits Kit von dōTERRA.

Die Serie beinhaltet 4 Emails. Infos über die Produkte. Wie diese angewendet werden.

Ein paar Sätze Hintergrund-Infos aka Klartext über Deine Gesundheit und wie Du diese SELBER in die Hände nehmen kannst. 

Wenn Du ein paar Minuten pro Email lesen magst und Dir Mühe geben möchtest etwas FÜR DICH zu tun dann könnte Dir die Serie gefallen. Ich habe sogar ein paar Formulare und Questionnaires mit reingepackt, normalerweise bekommen diese explizit meine Klientinnen in der Ernährungstherapie. Aber Fortschritt zu dokumentieren macht es interessant – vor allem wissen wo Frau (oder Mann) am Anfang steht ist wichtig. So kannst Du definieren wo Du hin willst.  

Die Serie ist ‘upgedated’ und bitz ‘schöner’ gemacht. Vielleicht ja was für Dich! Klicke auf das Bild – es bringt Dich zum ‘sign-up’. 

herzlich, Nadia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: