was wenn 1 Tropfen Dein Leben verändert?

Seit 4.5 Jahren habe ich die ätherischen Öle von dōTERRA mit genug Menschen geteilt dass ich meine Produkte nicht mehr aus dem eigenen Sack bezahlen muss. Das war und ist, lebensverändernd! Ich kann für unsere Vorsorge und unsere medizinischen Bedürfnisse in erster Linie auf diese pflanzliche Medizin zählen. Ja das sind sie, diese ätherischen Öle: pflanzliche Medizin, manchmal fast magisch und doch mit soooo viel Wissenschaft.

Und es packt so viele von euch. Wie oft durfte ich schon mit euch Menschen da draussen an einem Tisch sitzen, die Eigenschaften der ätherischen Öle erklären, aber so wirklich braucht es manchmal gar keine Erklärung. Wer das Fläschli öffnet kommt an. Bei sich. Bei etwas dass man gesucht hat aber irgendwie nicht wusste was denn genau. Die Öle wirken. Ob wir es wollen oder nicht. Ob wir es planen oder einfach wahllos eines aussuchen. Sie wirken. Zweifelsohne.

Das einzige was am Anfang steht und ein ‚Muss‘ ist: Du musst es probieren wollen. Den ersten Schritt machen. Ein Tröpfli ausprobieren. Und eventuell packt es Dich. Und eventuell kannst Du nicht aufhören die Öle zu brauchen, in der Familie, für Dich, im Umfeld. Und eventuell kannst Du auch nicht anders als von Deinen Erfolgen und Erfahrungen zu erzählen. Und dann kommt das andere grossartige: Du wirst selbständig im Unterstützen von Menschen welche Dir auf Deinem Weg begegnen. Und Du darfst helfen. Ein Teil deren Weg sein. Begleiten. Und aus dem ‚für andere da sein, zuhören und unterstützen‘ kommt für Dich die Möglichkeit Dir Deine geliebten ätherischen Öle zu verdienen. Die Produkte zu kaufen ohne dass Geld aus dem Familien Budget ‚fehlt‘. Und das verändert wiederum leben. Es sind nicht die Millionen die Leben verändern. Es sind die 100, 200, 500 Franken mehr pro Monat. Prävention und pflanzliche Medizin die Dir und Deinen liebsten zur Verfügung stehen. Etwas extra cash für einen Ausflug, Ferien, noch mehr Bio Futter. Was immer das Thema auch ist bei Dir.

Ich jedenfalls habe gefunden was ich gesucht habe. Radikale Gesundheit – und eine Arbeit die erfüllend ist und Zukunft hat. Eine Zukunft die noch nie so ungewiss war wie sie gerade ist. Das ist nicht Schwarzmalerei. Ich möchte parat sein, unabhängig von einem System welches uns nicht hilft. Medizinisch und Finanziell. (und nein, ich verteufle die Medizin nicht, aber sie arbeitet nicht präventiv und wird immer mehr Menschen ausschliessen) Wir brauchen einen Plan B. Nicht nur in der Medizin, auch in unserer Möglichkeit Geld zu verdienen. Und es ist möglich. Wirklich. Mit viel Arbeit, offenerem Denken und selbst-Motivation. Von nichts kommt nichts. Seit viereinhalb Jahren bin ich dran. Jeden Tag. Und ankommen werde ich nie. Aber ich werde zurück schauen können und wissen dass keine Minute ’nutzlos‘ war, keine Minute die ich in meine Zukunft investiert habe war vergeben oder bereue ich. Wir müssen uns Fragen: wie können wir in Zukunft arbeiten und für unsere Kinder da sein? Wie viele Restriktionen werden uns auferlegt, wo liegt DEINE rote Linie? Ich kenne meine rote Linie und ich weiss sie kommt. Ich habe einen Plan B. Sogar zwei. Und das alles hat damit angefangen dass ich meine Familie von Allergien und Krankheiten geheilt habe und meine Passion mich weiter treibt anderen Menschen zu helfen.

Und Du kannst das auch. Wenn Du willst. Wenn Du die Vision siehst. Jeden Tag vor Augen hast. Wir stehen morgens aus zwei Gründen auf: um entweder von ‚Schmerzen‘ zu heilen oder um diese nicht zu bekommen!

Wenn diese Worte irgend etwas mit Dir gemacht haben schreib mir eine Nachricht. Mich interessiert was Du denkst, was Du machst und vielleicht können wir voneinander lernen. Wenn Du die Magie dieses einen Tropfen gespürt hast dann melde Dich sowieso. Wir zetteln was an. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg. Nicht nur gesundheitlich sondern auch in Deiner Vision für die Zukunft.

much love, Nadia

2 Kommentare zu „was wenn 1 Tropfen Dein Leben verändert?

  1. Grossartiger Text, danke!
    Ich bin ganz bei dir! Jeden Tag höre ich soviel Scheisse die in diesem Gesundheitssystem passiert, lass uns die Menschen da rausholen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: