2 mal ja.

Hier unter dieser Lampe in Thomas‘ Stube haben wir ein Gespräch geführt.

Ein Gespräch über unsere Grundsätze wie wir beide unseren Beruf/unsere Berufung ausüben. Über Systeme und Politik, über Broccoli und Hoffnung, über Angst und Pestizide, Gesundheit, Solidarität, Selbstverantwortung und Eigenmotivation und natürlich die Zukunft.

Damit Du mehr über Thomas erfahren kannst, hier die Webseite vom Gmüeser.

Ungefiltert, ungekürzt, ohne Intro und Firlefanz, einfach unser Gespräch.

Podcast Gespräch Thomas und Nadia

Danke fürs reinhören und mitdiskutieren.

Action Item: der Dialog… was wünscht Du Dir von der Zukunft? Erzähl uns Dein Beitrag zum diskutierten! Wie sieht Dein Teller aus? Was möchtest Du noch angehen über Deinem Tellerrand hinaus?

Wenn Du magst freuen wir uns sehr über Kommentare, Fragen und Anregungen. Beleidigungen und Anschuldigungen kannst Du gerne für Dich behalten. Wir wollte keine Meinungen ändern, nur aufzeigen, im Gegenzug kannst auch Du unsere Meinung nicht ändern. Wir hören aber gerne zu und freuen uns daher auf eure Gedanken per Email.

Herzlich, Nadia

%d Bloggern gefällt das: